Rücksendung / Retoure

Du willst also Deine Bestellung zurücksenden?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Bestellung kostenfrei an uns retournieren, wenn Du den unten dargestellten Retourenprozess einhältst.

Aus Umweltgründen legen wir den Bestellungen keine Retourenscheine bei.

Trotzdem wollen wir die Rücksendung für Dich so pragmatisch und stressfrei wie möglich gestalten. 

 

Wie läuft die Retoure ab?

Bitte kontaktiere uns über das Formular, dass Du unten auf dieser Seite findest. Bitte gebe in der Nachricht an uns bereits Deine Bestellnummer an, damit wir Deinen Vorgang besser zuordnen können. Warum Du das Produkt zurücksenden willst interessiert uns natürlich. Dies ist aber eine freiwillige Angabe.

Nach Eingang der Email prüfen wir den Retourenwunsch. Falls wir ihm zustimmen, bekommst Du das Rücksende-Etikett per Post von uns zugeschickt. Wir informieren Dich darüber parallel.

Bitte beachte, dass Deine Retoure nur kostenfrei ist, wenn Du dieses vorfranktierte Rücksende-Etikett verwendest. Da wir leider keine Portokosten erstatten, erfolgt eine Rücksendung auf anderem Wege zu Deinen Lasten.

Bitte beachte:

  • Schicke die Produkte immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Bitte fülle den Retourenschein aus, falls dem Brief ein solcher beiliegt. Lege diesen in das Paket.
  • Klebe bitte das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf dem Paket auf, verschliesse es und schicke es an uns zurück. Die Rücksende Adresse entnimmst Du bitte dem Rücksende-Etikett

 Solltest Du noch weitergehende Fragen zu der Rücksendung haben, dann bitte melde Dich ebenfalls über das Formular auf dieser Seite!

Have a great day!

Dein NORDIC NAVAL Team