'Wie kommt man denn auf die Idee eine Pflegelinie zu gründen....?'

.... dies werde ich sehr oft gefragt. Und die kurze Antwort ist einfach: Ich wollte mal sehen wie so etwas geht! 

Echt? Und wie kommt man denn DARAUF?

Naja also die etwas längere Antwort ist, dass ich seit 20 Jahre in der Kosmetik gearbeitet habe, im Marketing, und irgendwann fragt man sich, 'Wie würdest Du das machen?' wenn Du hier am Steuer sitzen würdest...

Und genau DESHALB habe ich NORDIC NAVAL gegründet... 

Ich wollte meine Erfahrung von - damals - fast 20 Jahren einfliessen lassen. Aber vor allem wollte ich dann ein Produkt für mich entwickeln... ich habe einfach am Markt nichts passendes gefunden.

 

Sebastian Kraft - Gründer NORDIC NAVAL - Strand

 

Die Produkte waren alle Gesichtspflegen und ich als Bartträger hätte dann immer noch ein Bart-Pflege-Produkt kaufen müssen. Das war mir alles zu aufwendig. Ich wollte es unkompliziert und einfach haben... Pragmatisch... und so kam die Idee einer ALL-in-One Gesichts- & Bartpflege.   

Da ich aber weiss - aus eigener Erfahrung - dass wir Männer gerne mal die Gesichtsbehaarung wechseln, von Stoppeln, die dann doch länger werden und dann in den 3 Tages Bart und anschliessend in einen Bart übergehen, um doch wieder abrasiert werden, da ich dies weiss, habe ich ein Produkt entwickelt dass mit allen Zuständen der Gesichtsbehaarung umgehen kann. Und da war die Idee dann auch schon geboren.... und 2 Jahre später Stand das Produkt vor mir.

Ich bin sehr, sehr stolz, das geschaffen zu haben. Ich erfreue mich jeden Tag an dem Produkt, da ich es selber verwende. Und gerne teile ich das mit Euch, dieses tolle Gefühl...

In diesem Sinne... have a great day!

Dein 

Sebastian

PS: Da ich nicht nur das Interesse habe mein Produkt an den Mann zu bringen, sondern mir das Thema Männer-Pflege am Herzen liegt, werde ich nun hier und da (zB Instagram ;-) ) etwas zum Besten geben. Wie immer bin ich an Deinem Feedback interessiert. Einfach über Kontakt mich kontaktieren.... oder auf die Email antworten, wenn Du diese bekommen hast. Noch kein Abonnent? Dann schnell den Newsletter auf der Homepage abonnieren. 

 


NORDIC NAVAL

pragmatic male skin care

Testimonials

Geruch, Konsistenz, Schnelligkeit beim Auftragen und beim ‚Einziehen‘ haben mich überzeugt. Das Produkt ist easy, cool, und aktuell.

Jan H.

Wenn Du es einfach haben willst als Mann, dann ist das Dein Produkt. Es ist ein ‘rundum-Sorglos‘ Paket.

René D.

Das Gesicht wirkt fester, weniger trocken. Der Geruch ist angenehm frisch, neutral. Die Verpackung ist unkompliziert.

Alexander B.